VORSCHAU

16. – 17.02 2022
MESSE AUGSBURG
Stand B1

AKTUELL

„Unsere Teilnahme an der Messe FMB in Bad Salzuflen vom 10. – 12. November 2021 war ein voller Erfolg.

„Unsere Teilnahme an der Messe FMB in Bad Salzuflen vom 10. – 12. November 2021
war ein voller Erfolg.

Endlich konnten wir wieder mit vielen interessierten Kunden*innen und Besucher*innen persönlich sprechen. All jenen herzlichen Dank für die aufschlussreichen Gespräche und den konstruktiven Austausch.

Auf die nächsten gemeinsamen Aufgaben freuen wir uns – ganz in Sinne unseres Mottos: „Entspannen Sie sich, wir machen das für Sie.“

ARCHIV

65 Jahre Berufserfahrung bei MBS

Von links: Frank Jankowski, Heiko Weiherich

Am 1. August konnten Frank Jankowski auf 40 Jahre und Heiko Weiherich auf 25 Jahre Dienstjubiläum bei der Firma MBS Maschinen-Bearbeitung-Service zurückblicken.

Seit 2018 ist das ehemals Hüllhorster Maschinenbauunternehmen nun schon im Industriegebiet Am Haubach in Löhne tätig. Geschäftsführer Ralf Sundermeier bedankt sich für die hervorragende Arbeit und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit. Die Jubilare begrüßen gleichzeitig die neuen Auszubildenden zum Ausbildungsstart und wollen ihr langjähriges Wissen gern auch an die neuen Auszubildenden als Grundlage einer anspruchsvollen qualifizierten Ausbildungszeit weitergeben.

Der Frühling ist da – und damit startet zum passenden Zeitpunkt die Zusammenarbeit mit Jobrad!

Nicht nur die betriebliche Altersvorsorge ist bei uns ein großes Thema, auch die Förderung der Gesundheit steht bei uns ganz weit oben auf der Agenda. Daher bieten wir ab sofort die Möglichkeit Fahrräder und E-Bikes zu attraktiven Leasingkondtionen zu übernehmen, egal ob für den Weg zur Arbeit oder zur privaten Nutzung.